Online Geburtsvorbereitungskurs mit Hebamme Kareen Dannhauer

Corona, ein voller Terminkalender oder 40 Grad Hitze! Gründe, warum ein Online Geburtsvorbereitungskurs praktischer sein kann, als ein Live Kurs, gibt es viele. Wir stellen euch heute unseren liebsten Online Kurs zur Geburtsvorbereitung vor!

Online Geburtsvorbereitung mit Hebamme Kareen Dannhauer

Der neue und topaktuelle Online-Geburtsvorbereitungskurs von Kareen Dannhauer vermittelt 14 Stunden geballtes Hebammenwissen auf humorvolle und lebensnahe Weise. Die Vorbereitung auf die Geburt findet genau wie in ihren regulären Kursen statt. On top warten auf die Teilnehmer*innen zusätzliche Informationen rund um das Wochenbett.

Ergänzt wird der professionell produzierte Online-Kurs durch einen zweistündigen Bonus-Live-Call, in dem im kleinen Kreis Rückfragen besprochen werden können.

Vorteile von professionellen Online Geburtsvorbereitungskursen

Nichts gegen Zoom, aber das hatten und haben wir beruflich schon genug, oder? Wacklige Bilder und eine abgebrochene Internetverbindung braucht man nicht auch noch, wenn es um so ein wichtiges und hochsensibles Thema wie die die Geburt geht.

Daher hat sich Kareen mit HowWow zusammengetan und in kürzester Zeit einen professionellen Online Kurs produziert. Das ist natürlich vor allem in Zeiten von Corona wichtig, aber birgt auch noch viele weitere Vorteile. Endlich können auch werdende Mamas über die Grenzen Berlins hinaus in den Genuss ihrer informativen und gleichzeitig humorvollen Kurse kommen. Und wer schon mal im Hochsommer auf kleinem Raum auf Turnmatten saß weiß es vermutlich ebenfalls zu schätzen, einen Geburtsvorbereitungskurs von der heimischen Couch aus zu machen – mit Kaltgetränk in der Hand. Der aber vielleicht größte Vorteil: im eigenen Tempo schauen zu können. Zwischendurch was nachlesen. Noch mal gucken, wenn etwas in Vergessenheit geraten ist. Denn: Pregnancy Brain is real, glaubt uns.

Wir freuen uns daher sehr, dass Kareen schon im März 2020 so schnell reagiert hat und einen digitalen Kurs auf die Beine gestellt hat, von dem werdende Eltern während, aber auch nach Corona, noch lange profitieren.

Wer mehr zu unserer (unbezahlten) Werbung von Herzen wissen möchte, bitte hier entlang. Und wer schon überzeugt ist und direkt buchen mag, ist hier richtig!

Viel Spaß mit dem Kurs, einen wunderbaren Endspurt in der Schwangerschaft und alles Liebe für die aufregenden, kommenden Wochen wünscht euch

euer Oh Baby Party Team!

P.S.: Die Zeit rund um den Gebursvorbereitungskurs ist übrigens auch perfekt, um eine Baby Shower auszurichten:

Hier geht es zu der Oh Baby Party Minimal Edition “Oh Boy” für eine minimalistische Baby Shower!

…und hier zu der Oh Baby Party Minimal Edition “Oh Girl” für eine minimalistische Baby Shower!