DIY Kinderzimmer Bild – eine Erinnerung für die Ewigkeit

Ein DIY Kinderzimmer Bild darf auf keiner Baby Shower fehlen! Alle Gäste – und natürlich auch die werdenden Eltern – haben die Möglichkeit sich auf diesem Bild mit kleinen Grüßen zu verewigen. Gerahmt wird das Bild zum echten Hingucker und zu einer tollen Erinnerung!

Das DIY Kinderzimmer Bild gemeinsam basteln!

Nicht nur eine schöne Erinnerung, sondern auch eine wunderschöne Aktivität für jede Baby Shower: gemeinsam ein Bild für das zukünftige Kinderzimmer basteln! Wir sind ja keine Fans von “kitschigen” Spielen auf Baby Partys, aber diesen Klassiker lieben wir! Deshalb haben wir kurzerhand auch unsere eigenen DIY Kinderzimmer Bilder entworfen, sodass ich zwischen niedlichen Elefanten, Giraffen und Faultieren wählen könnt. Auch die Farbe der Herzen könnt ihr ganz individuell wählen, damit das Bild perfekt zu M!om-2-be passt.

Scandinavian nursery with white wooden crib and macrame on the wall in tenement house, real photo with copy space

So geht’s:

Jeder Gast beschriftet ein Herz mit seinem Namen oder einem kleinen Gruß für das Baby und klebt es auf das Bild, sodass am Ende ein Gesamtkunstwerk voller Liebe und guter Wünsche für den neuen Erdenbürger entsteht. Wer möchte, besorgt noch einen schicken Rahmen für das Bild, aber auch mit Washi Tape befestigt macht es eine gute Figur in jedem Kinderzimmer.

Hier geht es zum Oh Baby Party DIY Kinderzimmer Bild!

…und hier zu unseren weiteren stil- und sinnvollen “Spielen” für eine gelungene Baby Party!