Oh Baby Party X Blogger Bazaar: eine „Funky Mama“ Baby Shower

Das Blogazine „Blogger Bazaar“ gehört zu den erfolgreichsten deutschen Blogs und liefert nicht nur uns schon seit 2013 die tägliche Dosis an Fashion, Beauty & Lifestyle Inspiration. Hinter Blogger Bazaar steht das Powerfrauen Duo Lisa Banholzer und Tanja Trutschnig.

Dass Lisa parallel zu dem Launch von Oh Baby Party ihre Schwangerschaft auf Instagram verkündet hat, war rückblickend gesehen fast schon ein Zeichen. Denn bereits kurze Zeit später klingelte das Telefon und Tanja war dran. Ihr Plan: Lisa mit einer Baby Shower überraschen! Wir mussten nicht lange überlegen und waren sofort mit an Board. Da Tanja noch Baby Party Neuling war, haben wir sie tatkräftig bei der Planung und Organisation unterstützt, um den perfekten Nachmittag für Mom-to-be Lisa auf die Beine zu stellen.

Das Motto, dass sich Tanja für ihre beste Freundin und Kollegin Lisa ausgesucht hat, war „Funky Mama“. 70er, Flower Power, Groovy… Perfekt passend zum Stil der werdenen Mama! Einige Brainstormings und ein Moodboard später stand das Deko-Konzept fest – die Grundlage für die Oh Baby Party X Blogger Bazaar „Funky Mama“ Edition.

Parallel zu der Event Planung haben wir gemeinsam mit Blogger Bazaar an einer Special Edition des klassischen Oh Baby Party Sets gebastelt: unsere Dekoschilder, das Geburtstermin Raten sowie die Spiele „Wünsche für das Baby“ und „Tipps für die werdende Mama“ im lässigen „funky“ Retro Stil.

Druckfrisch kam die Special Edition am Samstag den 23.10.2019 zu Lisas Babyshower das erste Mal zum Einsatz und sowohl die werdende Mama als auch die Gäste waren begeistert. Die Funky Mama Edition hat sich perfekt in die mit Liebe zum Detail dekorierte Wohnzimmerbar eingefügt, in der einen ganzen Nachmittag ausgelassen gefeiert wurde. Im Gegensatz zur klassischen Baby Shower Variante hat sich Tanja im wörtlichsten Sinne für eine Party entschieden, zu der sogar der werdende Papa inklusive männlichem Freundeskreis eingeladen war.

Um der Location das gewisse Extra an Baby Party und Retro Feeling zu verleihen, haben wir auf Deko Highlights wie XXL Ballons, eine bunte PomPom Girlande, selbstgebastelte Cake Topper und Girlanden sowie eine kleine Prise Glitzer gesetzt. Was außerdem nicht fehlen durfte: ein Fotorahmen im Hulahoop Style. Ganz persönliche Eindrücke findet ihr auf Instagram: @blogger_bazaar

Und last but not least: keine Baby Party ohne Torte(n)! Die Windeltorte ist mit freundlicher Unterstützung von Lillydoo entstanden und das geschmackliche wie optische Highlight der Candy Bar hat Lottas Torten gestellt. Die Momosa Bar wurde wie immer von unseren Freunden von Tell Me Whats Your Flavour ausgestattet.

Danke für die großartige Zusammenarbeit und unsere allererste Special Edition, liebe Tanja und liebe Lisa <3

Bild: blogger_bazaar Instagram